Aktuelles

SELBSTERFAHRUNGSGRUPPE – Anrechnung 20 EH

Sie machen Ihr Propädeutikum und „brauchen“ noch Selbsterfahrungsstunden?

Auf der ganzen Welt gibt es niemanden wie mich.“
(Virginia Satir, Ich bin ich)


Gemeinsam wollen wir uns an fünf Abenden auf den Weg machen, unser „Selbst“ zu erfahren.

Wie bin ich innerhalb meiner verschiedenen Bezugssysteme zu dem Menschen geworden, der ich heute zu sein glaube.

Wir blicken zurück zu unseren Anfängen. Wir schauen, wo wir heute stehen, was es ist, das uns so einzigartig und unverwechselbar macht. Und wir werden auch erkunden, welche Potentiale uns vielleicht schon bekannt sind, vielleicht aber auch erst entdeckt werden möchten, die uns einen guten Weg ins Morgen ermöglichen.

Wir wollen die Gruppe als aufmunterndes und anregendes Unterstützungssystem nutzen, um in einem respektvollen, ressourcenorientierten und konstruktiven Umfeld nicht nur zu erfahren, „Was kann ich? Was will ich?“, sondern auch eine gedeihliche Weiterentwicklung für die persönliche Zukunft, aber auch und vor allem für die Realisierung der beruflichen Pläne zu initiieren.


Seminarzeiten
: 5 Abende mit jeweils von 17.00 – 20.30 Uhr

Montag, 18.11.2019
Montag, 09.12.2019
Dienstag, 14.01.2020
Montag, 24.02.2020
Montag, 16.03.2020

 

Seminarbeitrag: € 480,00 (auf Grund des Kurskonzeptes nur als Gesamtblock buchbar)

 

Seminarleitung: Mag. Stefan Jirkovsky und Mag. Elisabeth Kampas

Mag. Stefan Jirkovsky

Klinischer- und Gesundheitspsychologe 
Psychotherapeut und Lehrtherapeut für systemische Familientherapie
www.jirkovsky.at

Mag. Elisabeth Kampas

Psychotherapeutin für systemische Familientherapie
www.praxis-kampas.at

 

Seminarort: Praxis in 1190 Wien, Pyrkergasse 36/1

Anmeldung: per mail an stefan@jirkovsky.at oder info@praxis-kampas.at